Telefon02236 / 860 399

Menü

Zahntechnik

Zahntechniker Peter Skoda

Es freut mich Sie auf der Homepage der Zahnarztpraxis Skoda begrüssen zu dürfen.

Mein Name ist Peter Skoda und ich bin mit Begeisterung und Leidenschaft seit 1979 Zahntechniker und führe seit 1987 mein eigenes zahntechnisches Labor in Wien.

Mit meinem Team (auch alle passionierte Zahntechniker) unterstütze ich die Ordination meiner Töchter Michaela und Verena mit Können und Wissen.

Wir fertigen mit modernsten Technologien und gediegener Handwerkskunst mehr als nur kleine Kunstwerke und dies in höchster Qualität.

Durch die enge Kooperation zwischen Zahnarzt und Zahntechniker erzielen wir sehr schöne Ergebnisse für unsere Patienten.

Ihr Zahntechnikermeister
Peter Skoda

Hier
bewerben

ZAHNARZTPRAXIS Dr. Skoda

Hauptstraße 57, 2371 Hinterbrühl .Tel und Fax: 02236/860 399

Zahnarzt in Hinterbrühl - Bezirk Mödling